Jugendhaus belegt bei Filmwettbewerb den 2. Platz!!!

„Streng geheim!“ – So lautete das diesjährige Motto des Kinder- und Jugendfilmwettbewerbs des Bielefelder Filmhauses. 150 Kinder und Jugendliche in 17 Gruppen hatten sich daran beteiligt, so auch erstmalig das Don Bosco Jugendhaus, mit seinem, in den Osterferien produzierten Film „Das Geheimnis des Gruselhauses – Ein Horrorabenteuer“. Am vergangenen Samstag war es dann so weit. Die eingreichten Beiträge wurden im Bielefelder Lichtwerkkino dem Publikum auf großer Leinwand präsentiert. Gegen 16 Uhr stieg dann die Spannung ins Unermessliche, die Siegerehrung stand an. Bei der Filmcrew brach grenzenloser Jubel aus, als verkündet wurde, dass sie den zweiten Platz belegt haben und somit Gewinner eines der drei goldenen Dinos sind. Im Anschluss daran mussten die Gewinner für die vertretene Presse für Fotos posieren und Interview geben, was mit einem breiten Grinsen im Gesicht absolviert wurde.

SONY DSC

Wer den prämierten Film nochmals sehen möchte, klickt bitte auf unten stehenden Link. Fotos von der Preisverleihung sind in unserem Fotostream auf der rechten Seite zu finden.

[youtube=http://youtu.be/1KZz8IIpTgs]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert