Kontakt

Du möchtest gerne mehr erfahren oder hast Anregungen, Ideen, Lob und/ oder Kritik?

Dann füll‘ doch einfach unten das Feld aus, schick eine E-Mail oder melde Dich persönlich!

E-Mail: laura@jugendhaus-don-bosco.de 

Telefon: 05241 / 77464

Handy: 0157 34630369

4 Gedanken zu „Kontakt

  1. Liebe Laura! Habe gerade den Startartikel bei fb gelesen und bin schwer beeindruckt! Du machst dein Ding und ich freue mich RIESIG ein solch tolle, neue Kollegin zu haben!! Wir wohnen seit 9/15 in St. Vit und ich leite das Trockendock in Marienfeld 😀
    Viele liebe Grüße
    Sven (Jacobsen) 🎂💐

  2. Hallo Laura, morgen zum Basteln habe ich Randi und Frederike angemeldet.
    Heute habe ich erfahren, dass wir morgen Nachmittag ein Gastkind haben, die
    Mutter von der Mia muss arbeiten, kann die Mia eventuell auch mitkommen.
    VLG Silke Fette

  3. Hallo,
    kurze Frage. Bietet das Don Bosco Haus in den Sommerferien Ferienspiele an? Wenn ja, wann wird das Programm veröffentlicht?
    Viele Grüße Bianca Lütkebohle

    • Liebe Bianca Lütkebohle,
      wir befinden uns in der Vorbereitung, voraussichtlich folgt das Programm nächste Woche 🙂
      LG
      Das Team vom Jugendhaus Don Bosco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert