Time to say „Good bye“

Liebe Jugendhausbesucherinnen und -besucher,

nach gut acht Jahren kommt für mich der Zeitpunkt Tschüß zu sagen von Avenwedde und dem Don Bosco Jugendhaus. Die vergangenen Jahre waren sehr eindrucksvoll und prägsam für mich. Ich bin dankbar für die zahlreichen interessanten Begegnungen und Gespräche.

Leider kann ich mich nicht von jedem persönlich verabschieden. Ich werde mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen.

Besonders ihr Jugendkellerbesucherinnen und -besucher werdet mir fehlen!
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe dass wir uns irgendwann mal wiedersehen werden.

Um es mit den Worten der Kölnerin Trude Herr zu sagen:
„Niemals geht man so ganz, irgendwas von mir bleibt hier“.

In diesem Sinne,
Op Widdersinn, mach et god,
Euer Lars.

 

P.S. Ab dem 1. August geht es im Don Bosco Jugendhaus unter der Leitung von Frau Laura Münstermann weiter. Ich wünsche ihr für ihre neue Aufgabe viel Erfolg, Spaß und Gottes Segen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert