Schaurig schönes Gruselspektakel im Movie Park

Das Halloween Special im Movie Park Bottrop war einmal mehr das Ziel von 24 Jugendlichen und deren Betreuern. Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen konnte ein erlebnisreicher Tag verbracht werden. Bis zum Parkschluss um 22.00 Uhr nutzten die Jugendlichen die verschiedensten Attraktionen. Auch teilweise Wartezeiten von über zwei Stunden wurden dafür in Kauf genommen.

Höhepunkt der Fahrt war sicherlich das ab dem Spätnachmittag stattgefundene Horrorspecial. In fünf verschiedenen Themenhäusern wurden einige Besucher von Monstern und Zombies erschreckt zu langen und lauten Schreiattacken gebracht. Auf den Straßen des Parks trieben ebenfalls täuschend echt aussehende Gruselgestalten ihr Unwesen und haben die Besucher aufs heftigste zum Gruseln gebracht.

Teilgenommen haben an dieser Kooperationsfahrt Besucher der Jugendtreffs Friedrichsdorf, Avenwedde – Der Bahnhof und des Don Bosco Jugendhauses.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert