Kreisweite Eröffnung der Aktionstage „Sucht hat immer eine Geschichte“

Heute wurde im Kreishaus Gütersloh die landesweiten Aktionstage „Sucht hat immer eine Geschichte“ für den Kreis Gütersloh eröffnet. Rund 120 geladene Gäste nahmen an der Veranstaltung teil, darunter auch das Don Bosco Jugendhaus. Wir waren mit unserer Cocktailbar im Einsatz und haben den Besucherinnen und Besuchern leckere Cocktails zubereitet. Prominentester Besucher war der Gütersloher Landrat Sven-Georg Adenauer, dem der Cocktail sichtlich schmeckte und den Jugendlichen für ihren Einsatz dankte.Foto AdenauerAm Mittwoch, den 11.11.2015 von 15-18 Uhr beteiligt sich das Jugendhaus nochmals an den Aktionstagen. Dann werden abermals alkoholfreie Cocktails (so lange der Vorrat reicht) im Rahmen des Cafe Internationals angeboten. Herzliche Einladung an alle vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert